Zu gleich zwei Unfällen wurde die Feuerwehr Wiener Neustadt am Vormittag des 26. Jänner gerufen. Einer ereignete sich auf der B17 in den frühen Morgenstunden. Der andere in der Dr. Korengasse am frühen Vormittag. 
 

 Aus bislang ungeklärter Ursache kam es auf der B17 in den frühen Morgenstunden des 26. Jänner zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Moped und einem Pkw im Freilandbereich zwischen dem Kreisverkehr St. Egyden und Wiener Neustadt. Dabei wurde ein Mopedfahrer unbestimmten Grades verletzt. Der beteiligte Pkw überschlug sich und kam in einer Baumgruppe am Dach zu liegen. 

Aufgrund der unklaren Örtlichkeit des Einsatzes wurden mehrere Feuerwehren alarmiert. Die zuständige Feuerwehr Wiener Neustadt führte die Fahrzeugbergung durch. Die beiden Unfallfahrzeuge wurden durch die Feuerwehr zum nächstgelegenen gesicherten Parkplatz gebracht. 

Für die Dauer der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr wechselweise angehalten. Sowohl Pkw-Lenkerin als auch der Fahrer des Mopeds wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. 

Bei diesem Einsatz stand die Feuerwehr Wiener Neustadt mit 7 Mann und 2 Fahrzeugen etwas mehr als 1 Stunde im Einsatz.

In der Dr. Korengasse stießen zwei Pkw zusammen. Die Feuerwehr band ausgelaufene Flüssigkeiten und stellte die Fahrzeuge zur Seite. 

Die Feuerwehr Wiener Neustadt stand hier mit einem Fahrzeug und drei Mann eine knappe Stunde im Einsatz. 

Die Feuerwehr Wiener Neustadt bedankt sich bei allen eingesetzten Feuerwehren und Einsatzorganisationen für die Kooperation.