Ein Pkw kam aus bislang unbekannter Ursache von der S4 in Fahrtrichtung Mattersburg von der Fahrbahn und überschlug sich mehrmals. Der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt.
Die alarmierte Feuerwehr Wr. Neustadt rückte kurz nach dem eingetroffenen Notruf am Sonntag, 20. September, aus. Am Einsatzort angekommen wurde das Unfallfahrzeug durch die Seilwinde des schweren Rüstfahrzeuges näher an die Böschung gezogen. Ein privates Abschleppunternehmen übernahm die übrige Bergung, während die Feuerwehr die Unfallstelle und das Bergefahrzeug absicherte.
Die Feuerwehr Wr. Neustadt konnte nach einer knappen Stunde im Einsatz wieder einrücken.
Zwei weitere Verkehrsunfälle wurden ebenfalls durch die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt an diesem Sonntag rasch und ohne große Verkehrsbehinderung beseitigt. Diese Einsätze rundeten eines der ereignisstärksten Wochenenden seit langem ab. Nicht weniger als 32 Ausrückungen wurden alleine in den Tagen Donnerstag bis Sonntag verzeichnet. Darunter zwei B2, ein B4 (der höchsten Brandalarmstufe), einer Menschenrettung und vielen weiteren Einsätzen (siehe vorangegangene Berichte).