Großes Glück hatte ein Lenker heute Morgen im Föhrenwald. Aus unbekannter Ursache kollidierte er mit einem Baum. Das Fahrzeug wurde dabei zerstört und durch die Wucht des Aufpralles wurde der Motorblock aus der Karosserie gerissen. Trotz der enormen Aufprallkraft wurde der Lenker nur leicht verletzt. Zur Kontrolle wurde er dennoch ins Krankenhaus gebracht.
Gegen 07:00 Uhr meldete die Polizei einen schweren Verkehrsunfall im Föhrenwald. Laut Exekutive kam ein Pkw aus unbekannter Ursache von der Straße ab und kollidierte frontal mit einem Baum.
Vor Ort eingetroffen bestätigte sich die erste Meldung. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Unfallfahrzeug stark deformiert und der Motorblock in den angrenzenden Wald geschleudert. Der Lenker erlitt leichte Verletzungen und wurde nach kurzer Erstversorgung durch die Rettung ins Krankenhaus gebracht.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurden das Fahrzeug und der Motor geborgen und anschließend gesichert auf einem Waldweg abgestellt. Den Abtransport übernahm ein Privatunternehmen.