Verkehrsunfall S4

Am Nachmittag des 04.02.2013 verständigten die Kollegen aus dem Burgenland die BAZ Wiener Neustadt, dass sich auf der S4 bei der Abfahrt Ost ein schwerer Verkehrsunfall ereignet hatte. Von einer Verletzten wurde auch berichtet.
Beim Eintreffen der Wiener Neustädter Feuerwehr lag der Chevrolet am Dach mitten im Acker. Aus unbekannter Ursache verlor die Lenkerin die Kontrolle, überschlug sich und landete abseits der Straße. Sie wurde dabei verletzt, konnte sich jedoch selbstständig aus dem Unfallfahrzeug retten. Nach der Erstversorgung durch das eingetroffene Rote Kreuz wurde sie ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.
Nach der Rettung führte die Exekutive die Unfallursachenermittlung durch. Als diese beendet war führte die Feuerwehr die Fahrzeugbergung durch. Das Unfallwrack wurde mittels Kran gedreht und zurück auf die Straße gehoben. Abschließend wurde das Fahrzeug von der Autobahn geschleppt und nach der Abfahrt auf einem Parkplatz gesichert abgestellt. Den endgültigen Abtransport übernahm ein Privatunternehmen.

Zurück zu Technische Einsätze