Frontal gegen einen Baum prallte Dienstag Nachmittag die Lenkerin eines Pkws auf der Südautobahn. Die Lenkerin wurde bei dem Aufprall unbestimmten Grades verletzt. Die Feuerwehr führte die Fahrzeugbergung durch.
 
 

Gegen viertel sechs informierte die Bezirksalarmzentrale Baden die BAZ Wiener Neustadt über einen Verkehrsunfall auf der Südautobahn. Ein PKW sei von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.
Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt rückte sofort mit zwei Fahrzeugen zum Unfallort aus. Die Lenkerin des Fahrzeuges verlor, bei leichtem Schneefall, aus unbekannter Ursache die Kontrolle und fuhr in den Straßengraben. Dort prallte sie frontal gegen einen Baum und riss diesen, durch die Wucht des Aufpralles, um. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Frau nicht im Fahrzeug eingeklemmt und wurde bereits vom anwesenden Rettungsdienst versorgt. Sie wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und musste vom Rotes Kreuz ins Krankenhaus gebracht werden.
Die Feuerwehr Wiener Neustadt sicherte die Unfallstelle ab und führte die Fahrzeugbergung durch. Anschließend wurde das Unfallwrack von einem Privatunternehmen abgeschleppt. Die Feuerwehr stand etwa eine Stunde im Einsatz.